01.
Kultur des Raums

Identität gestalten.

Raumkultur

Sassan Philipp Haschemi & Associates sind Berater für den Bereich Architectural & Corporate Culture. Unser Ziel ist es, die unsichtbare, aber gelebte Philosophie eines Unternehmens oder eines privaten Auftraggebers mit allen Sinnen erfahrbar zu machen. Die wichtigsten Botschafter hierfür sind Architektur, Design und Kunst.



Wir verleihen der Kultur eines Unternehmens lebendigen Ausdruck. Dafür schaffen wir einen integrativen Ort der Kommunikation, an dem Menschen, Produkte und Konzepte aufeinander treffen können.

Durch unseren ganzheitlichen Gestaltungsansatz entsteht bei jedem unserer internationalen Projekte ein individuelles „Raumkunstwerk“, das Geist und Vision der darin lebenden Menschen authentisch manifestiert.


Tefaf

Die größte Kunstmesse der Welt in Maastricht

 

In Maastricht findet jedes Frühjahr die Kunstmesse TEFAF statt. Wir waren dabei und haben geeignete Stücke für kommende Projekte begutachtet. Dabei hat uns die Sendung „Lokalzeit“ vom WDR begleitet. Weitere Impressionen von der TEFAF können Sie per Mail oder Kontaktformular bei uns anfragen.